Räuchern, Kräuter & mehr
Aktueller Stand

Liebe Kundinnen und Kunden,

die vergangenen Jahre haben uns allen viel abverlangt: einige haben in ihren Familien einen lieben Menschen verloren, andere mussten in Kurzarbeit gehen, um ihre Existenz bangen. Bei vielen brach die Kinderbetreuung weg, Kinder mussten zuhause unterrichtet und die Arbeit in Homeoffice erledigt werden. Einige von uns haben ihre Existenz verloren und sehen mit Bangen in die Zukunft. Auch bei mir mussten sämtliche Aktivitäten ausfallen, aber wir blieben in der Familie bisher alle gesund – dafür bin ich sehr dankbar! Ich blicke dennoch mit Zuversicht ins neue Jahr … ein Jahr, das uns hoffentlich einer „Normalität“ näher bringt. Ich wünsche Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und positiv-ereignisreiches Jahr bestimmt von Liebe und Harmonie. Auch 2023 werden bei mir keine Seminare stattfinden. Vorträge und Energetische Reinigungen können nach Absprache und natürlich gemäß der momentan geltenden Regeln gebucht werden.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich …

Liebe Grüße
Josefine Kreuzer